Disney World Day 5

Also heute waren wir in einem weiteren Park von Disney, in Disney's Hollywood Studios, dort wird eben viel gezeigt wie Filme gemacht werden und es gibt viele Kostüme und gegenstände aus irgendwelchen Disney Filmen unter anderem von Star Wars und Fluch der Karibik! Wir waren auch auf so ner Fahrt wo sie einem gezeigt haben wie manche Szenen in Pearl Harbor gedreht wurden und anderen Filmen Naja und dann haben wir uns noch von der Muppets Show was in 3D angeguckt für die Kinder und sonst nichts großes gemacht wir waren auch nicht so lange da und wir konnten auch leider nciht mit den Achterbahnen fahren Heute abend musste ich dann auf die Kinder aufpassen, damit meien Gasteltern ausgehen konnten von daher war mein Tag nicht allzu lang in Disney

25.11.10 04:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen