Disney World Day 3

Heute waren wir in Animal Kingdom! Wie der Name schon sagt war dort das hauptthema Tiere Zuerst sind wir auf eine Safari gegangen das war richtig cool, da saßen wir alle in so nem riesen Safari Auto und sind an den Tieren vorbeigefahren naja und da haben wir eben alles gesehen was so in Afrika lebt Nach der Safaritour haben wir uns mit den Geschwistern (+Familien) von meiner Gastmutter getroffen und sind mit eine Achterbahn gefahren Die war richtig cool :D danach bin ich noch mit einer gefahren aber die war gar nichts gegen die erste :P Am Ende sind wir dann noch mit einer Wildwassertour gefahren nach der ich sher durchnässt war und dann sind wir auch schon gegangen da die Sonne danach nciht mehr rauskommen wollte, davor war es aber sehr schön warm

23.11.10 03:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen