Disney World Day 1

Also wir sind gestern (Freitag) losgefahren nach Florida um genau zu sein nach Disneyworld :D! Ich hab sowas wie Disneyworld noch nie in meinem Leben gesehen und ich war noch nicht mal in den Parks... Wir waren uns nur die Resorts angucken und Essen aber das war schon unglaublich! Die haben hier ne extra autobahn für Disneyworld extra Busse ne extra bahn alles sogar eine eigene Polizei!!! Das ist so groß alles! Naja also das Haus in dem wir wohnen etwa 15 Minuten von zwei vond en vier Parks entfernt ist sehr schön wir haben unseren Pool genügend Zimmer und alles was man braucht Also Morgen(Sonntag) werden wir ein Character Breakfast haben also mit Mickey Mouse und den ganzen und danach gehen wir in den Park Magic Kingdom, welcher der erste also ursprüngliche Park hier ist Ach und das Wetter hier ist soooo geil schön warm wie im Sommer :D :D

21.11.10 16:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen