The Capital

Also nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich war gestern am Samstag in Washington DC mit ein paar anderen Au Pairs! Also wir haben erst mit shoppen angefangen :P und sind dann irgendwann zum weißen Haus gekommen dieses haben wir uns von zwei Seiten angeguckt einmal etwas näher dran und einmal die typische Ansicht! Dann sind wir zum Washington Memorial gelaufen und dann sind wir ne halbe ewigkeit zum Linconln Memorial gelaufen udn haben uns dann aber dafür entschieden nicht auch noch zum Kapitol zu laufen, weil das wäre ja doch etwas weit weg gewesen udn uns tat so schon alles weh Aber ich hatte sehr viel Spaß dort mit den anderen Au Pairs wir konnten viel lachen und natürlich auch reden :P Mit dem Wetter hatten wir übrigens auch Glück ich glaube es waren so 20° oder so was also total warm man brauchte definitv keine Jacke aber das was ich an hatte war auch schon zu viel^^ 

Also nach wie vor gefällt es mir hier sehr gut und am Freitag gehts auf nach Florida :D:D:D 

14.11.10 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen