Also an Halloween haben wir hier das ganze Haus dekoriert und Kürbisse ausgeschnitzt und uns alle schön verkleidet! Halloween finde ich hier seeeeehhhhr cool! Abends war ich dann mit den Kindern und meiner Hostmom unterwegs für Trick or Treat Das war natürlich auch sehr schön ich hatte sogar meinen eigenen Beutel :P

Ja die Woche über musste ich natürlich ganz normal arbeiten und hab mich öfter mal mit anderen Au Pairs getroffen war zweimal im Kino und hatte meinen Spaß Ja und heute war ich mit zwei anderen Au Pairs von hier in Baltimore und habe mich dort mit Lisa und einer von ihren Freundinnen getroffen! Dort waren wir auf dem World Trade Center und konnten von ober ganz Baltimore sehen! Zum Dinner waren wir dann in der Cheesecakefactory, das Essen dort ist sehr lecker und der Kuchen dort ist der Hammer!! Sooooo lecker In Baltimore wohnen ansonsten ziemlcih viele schwarze und es ist teilweise auch ziemlcih unheimlich, da manche Stadtteile sehr Arm sind und eher als Ghetto hier gelten ... 

naja ich hatte trotzdem sehr viel Spaß dort

7.11.10 03:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen