Die ersten Wochen USA

So ich bin ja jetzt schon fast drei Wochen in den USA und es ist wirklich sehr schön hier! Meine Gastfamilie ist super nett wir verstehen uns sehr gut und die kids sind super süß  

hier ist vieles ganz anders, aber das shoppen hier macht sehr viel spaß und die Malls hier sind sooooo groß hier ^^ 

heute ist ja Halloween und wir haben das Haus dekoriert und werden nachher noch rumlaufen und nach trick or treat fragen. Ich werde als Hexe verkleidet sein und die kids gehen als Transformer, Prinzessin Lea und als Ia von winnie pooh^^ 

31.10.10 21:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pico (14.11.10 15:31)
Hallo Adelina !!
Hört sich ja alles sehr gut und aufregend an...
Eine Frage hätte ich da noch zur Verkleidung als Hexe: Musstest du dich viel verkleiden ?????


Gruß
Pico


MAZ / Website (27.1.11 08:52)
Wer so Einen in der Familie hat, der muss sich über solche Kommentare nicht wundern.
Viel Spaß in den USA
ein Arbeitskollege von dem Hexerich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen