Disney World Day 1

Also wir sind gestern (Freitag) losgefahren nach Florida um genau zu sein nach Disneyworld :D! Ich hab sowas wie Disneyworld noch nie in meinem Leben gesehen und ich war noch nicht mal in den Parks... Wir waren uns nur die Resorts angucken und Essen aber das war schon unglaublich! Die haben hier ne extra autobahn für Disneyworld extra Busse ne extra bahn alles sogar eine eigene Polizei!!! Das ist so groß alles! Naja also das Haus in dem wir wohnen etwa 15 Minuten von zwei vond en vier Parks entfernt ist sehr schön wir haben unseren Pool genügend Zimmer und alles was man braucht Also Morgen(Sonntag) werden wir ein Character Breakfast haben also mit Mickey Mouse und den ganzen und danach gehen wir in den Park Magic Kingdom, welcher der erste also ursprüngliche Park hier ist Ach und das Wetter hier ist soooo geil schön warm wie im Sommer :D :D

21.11.10 16:09, kommentieren

Werbung


The Capital

Also nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich war gestern am Samstag in Washington DC mit ein paar anderen Au Pairs! Also wir haben erst mit shoppen angefangen :P und sind dann irgendwann zum weißen Haus gekommen dieses haben wir uns von zwei Seiten angeguckt einmal etwas näher dran und einmal die typische Ansicht! Dann sind wir zum Washington Memorial gelaufen und dann sind wir ne halbe ewigkeit zum Linconln Memorial gelaufen udn haben uns dann aber dafür entschieden nicht auch noch zum Kapitol zu laufen, weil das wäre ja doch etwas weit weg gewesen udn uns tat so schon alles weh Aber ich hatte sehr viel Spaß dort mit den anderen Au Pairs wir konnten viel lachen und natürlich auch reden :P Mit dem Wetter hatten wir übrigens auch Glück ich glaube es waren so 20° oder so was also total warm man brauchte definitv keine Jacke aber das was ich an hatte war auch schon zu viel^^ 

Also nach wie vor gefällt es mir hier sehr gut und am Freitag gehts auf nach Florida :D:D:D 

1 Kommentar 14.11.10 15:20, kommentieren

Also an Halloween haben wir hier das ganze Haus dekoriert und Kürbisse ausgeschnitzt und uns alle schön verkleidet! Halloween finde ich hier seeeeehhhhr cool! Abends war ich dann mit den Kindern und meiner Hostmom unterwegs für Trick or Treat Das war natürlich auch sehr schön ich hatte sogar meinen eigenen Beutel :P

Ja die Woche über musste ich natürlich ganz normal arbeiten und hab mich öfter mal mit anderen Au Pairs getroffen war zweimal im Kino und hatte meinen Spaß Ja und heute war ich mit zwei anderen Au Pairs von hier in Baltimore und habe mich dort mit Lisa und einer von ihren Freundinnen getroffen! Dort waren wir auf dem World Trade Center und konnten von ober ganz Baltimore sehen! Zum Dinner waren wir dann in der Cheesecakefactory, das Essen dort ist sehr lecker und der Kuchen dort ist der Hammer!! Sooooo lecker In Baltimore wohnen ansonsten ziemlcih viele schwarze und es ist teilweise auch ziemlcih unheimlich, da manche Stadtteile sehr Arm sind und eher als Ghetto hier gelten ... 

naja ich hatte trotzdem sehr viel Spaß dort

1 Kommentar 7.11.10 03:28, kommentieren

Die ersten Wochen USA

So ich bin ja jetzt schon fast drei Wochen in den USA und es ist wirklich sehr schön hier! Meine Gastfamilie ist super nett wir verstehen uns sehr gut und die kids sind super süß  

hier ist vieles ganz anders, aber das shoppen hier macht sehr viel spaß und die Malls hier sind sooooo groß hier ^^ 

heute ist ja Halloween und wir haben das Haus dekoriert und werden nachher noch rumlaufen und nach trick or treat fragen. Ich werde als Hexe verkleidet sein und die kids gehen als Transformer, Prinzessin Lea und als Ia von winnie pooh^^ 

2 Kommentare 31.10.10 21:03, kommentieren